Huhu,
ich pack win*** einfach nimma.
Drum möcht ich mir demnächst einen Mac kaufen.
Bevor ich also zum Applestore lauf, und mir da sonst was andrehen lasse, frag ich lieber euch, was ich eigentlich unbedingt haben sollte. (Die sind immer alle so lieb, und alles da drin glänzt so hübsch, da will ich dann immer alles glei mit heim nehemn
^^ )
Ich würd mir den 24'' mit 3,09 GHz besorgen.
Welche GraKa ist denn nun die bessere?
Hab gehört die GForce, oder doch die teurere ATI?
Und was sollte ich mir sonst noch besorgen?
Bzgl Programmen, und Zubehör?
Dieses Backupteil?
Win*** kann man ja per Boot Camp laufen lassen.
Wie gut läuft das? Für den Notfall dass das eine oder andere ned auf der Mac Os läuft.
Bzw für die eine oder andere Zocke die es ned für den Mac gibt.
Wie gut laufen Spiele allgemein auf einem Mac? Seis nun über Win*** oder Mac OS.
Ich bin ned die HighEndEgoShooterZockerin, aber einige Rollenspiele die ich gern Zock würd ich gern weiterhin spielen.
Und nun noch eine Frage.
Rentiert es sich auf Snow Leopard zu warten, oder gleich jetzt mit Leopard kaufen?
Vielen Lieben Dank
Die Surreal
ich pack win*** einfach nimma.
Drum möcht ich mir demnächst einen Mac kaufen.
Bevor ich also zum Applestore lauf, und mir da sonst was andrehen lasse, frag ich lieber euch, was ich eigentlich unbedingt haben sollte. (Die sind immer alle so lieb, und alles da drin glänzt so hübsch, da will ich dann immer alles glei mit heim nehemn

Ich würd mir den 24'' mit 3,09 GHz besorgen.
Welche GraKa ist denn nun die bessere?
Hab gehört die GForce, oder doch die teurere ATI?
Und was sollte ich mir sonst noch besorgen?
Bzgl Programmen, und Zubehör?
Dieses Backupteil?
Win*** kann man ja per Boot Camp laufen lassen.
Wie gut läuft das? Für den Notfall dass das eine oder andere ned auf der Mac Os läuft.
Bzw für die eine oder andere Zocke die es ned für den Mac gibt.
Wie gut laufen Spiele allgemein auf einem Mac? Seis nun über Win*** oder Mac OS.
Ich bin ned die HighEndEgoShooterZockerin, aber einige Rollenspiele die ich gern Zock würd ich gern weiterhin spielen.
Und nun noch eine Frage.
Rentiert es sich auf Snow Leopard zu warten, oder gleich jetzt mit Leopard kaufen?
Vielen Lieben Dank
Die Surreal