Wenn du WoW auf nem 21" flüssig spielen willst wird das mit dem macMini nichts.
Generell hat das Apple-Portfolio da wenig. Willst du es nicht noch mal mit Windows 7 probieren!?
Ansonsten halt der iMac 21,5 und dann den anderen als externen Monitor dran
MB gar nicht .. MBP könnte klappen wenn aufgerüstet.
WIrklich sinnvoll laut deiner Schilderung wäre aber ein günstiger neuer Aldi PC. Dann hast du keinen Stress mit der Umstellung und allem
also wenn der gildenleiter dem schlachtzugleiter ins wort fällt und nach overheal schreit, läuft irgendwas anderes schief...an PerleHHs mac liegts dann sicher nicht.
In Dalaran kann ich mit dem derzeitigen Rechner abends auch teilweise nur in kleinen Tippelschritten gehen. Aber das Problem gabs ja damals zu Shattrath-Zeiten dort auch. Ist halt der Hauptanlaufspunkt, denke es liegt es zumindest daran.
Und Du hast ein MB oder MBP ?
Ha, noch ´ne Frage...
Gibt es eigentlich für das MB eine Dockingstation? Auf der Apple Seite finde ich nichts.
Noch nicht, ist aber in Arbeit
siehe http://www.macnotes.de/2009/01/07/mwsf-bookendz-bringt-dockingstationen-fur-die-neuen-macbooks/
...aber brauche ich auf einem Mac (ohne Windows im Bootdings) tatsächlich keinerlei Antivirensoftware? Nur die interne Firewall?
es gibt keine viren, vor denen du dich schützen könntest....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.