lessthanmore
deaktivierter Benutzer
Hmm, einen iPod Touchwas kann man denn für 350 - 400 euro empfehlen ?
Hmm, einen iPod Touchwas kann man denn für 350 - 400 euro empfehlen ?
Hmm, einen iPod Touch
dann kauf dir ein asus eepc und schmeiss dir leopard drauf..
eigentlich schon..
genauere anleitungen sind aber hier nicht erwünscht..
such einfach mal nach "netbook + OSX" bei google.
dann kauf dir ein asus eepc und schmeiss dir leopard drauf..
kauf dir doch das kleinste macbook... ist ja fast ein netbook nur etwas teurer
Asus Eee PC 1005HA-H 10 Zoll Netbook habe ich mir schon mal genauer angeschaut ist ganz hübsch.
Geh in den örtlichen Blöd/Geizmarkt und schau dir die Kisten an.
Leistungsmäßig geben die sich nicht viel sondern eher wenig (Atom Prozi, 1GB RAM)
Ich würde sowas (ausnahmsweise) nach Optik kaufen, also eher kein glossy
Leider ist da fast immer nur das kastrierte Windows 7 Starter dabei und das würde ich mir nicht antun (Festes Hintergrundbild, kein Thumbnail- und Vollbild-Preview, nur ein Nutzer gleichzeitig angemeldet...)
Sehr viel teurer und unhandlicher trifft's schon eher.
Ja, ist es, aber man sieht zumindest auf dem schwarzen Teil endlos Fingerabdrücke. Und für nen Hackint0sh bedarfs Umbauarbeiten, wenn es effektiv genutzt werden soll.
Na ja, was willst du denn bitte schön an dem Miniteil groß machen? Workstation-Feeling? Für das vom Hersteller bestimmte Einsatzgebiet reicht es. Sonderwünsche kosten auch da extra.
Mit dem 'ins Netz gehen' hapert es als Hackintosh out of the Box. Mehr findest bei Google.
Leute ich hab Win7 letztens noch beim Kollegen getestet und die ganzen "Neuen" Funktionen hatte schon Mac OS 10.0 wenn nicht sogar 9 man kann sagen es ist besser als Vista (sieht aber genau so kacke aus) und so sachen wie mit der Suchfunktion für Win7 zu werben und zu sagen dass sei neu und blabla das hatte wirklich schon Mac OS 10.0 einfach oben rechts im Finder eintippen also im großen und ganzen ein paar verbesserungen und sonst immernoch der selbe schrott...
Kann man irgendwo hier im Forum einstellen das man den Bereich Gerüchteküche nicht mehr sehen will...
Was meinst du damit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.