doeme89
Pomme Miel
Wieso es zwingt dich ja niemand den Cube 2 zu kaufen!Die Idee mit dem Cube 2 finde ich gar nicht mal so schlecht, aber dann müßte ich hier wieder komplett umräumen.
Wieso es zwingt dich ja niemand den Cube 2 zu kaufen!Die Idee mit dem Cube 2 finde ich gar nicht mal so schlecht, aber dann müßte ich hier wieder komplett umräumen.
Wieso es zwingt dich ja niemand den Cube 2 zu kaufen!
Touch 8GB.Okay. Was für einen iPod hast Du gerade gekauft?
Alles klar. Das bekannte «zweite Ich». Es wird mich wohl auch zwingen einen Cube 2 zu kaufen, oder auch welches Gerät immer einen Homeserver wird (wenn es denn einen gibt).Doch, mein zweites Ich.
Außerdem will ich ja nicht ewig auf meinem G4 sitzen bleiben.
Bisher konnte Apple immer behaupten, in so ein kleines Gehäuse passen halt nicht alle Anschlüsse, oder bestimmte Komponenten, daher verzichte man auf bestimmte Extras.
Das war 2005... jetzt ist 2008, und Dell kommt daher, baut mal eben einen MacMini-Clone, der noch dazu recht cool aussieht in seinen verschiedenen Farben... und witzigerweise liefert der gleich wohnzimmertaugliche S/P DIF- und HDMI-Anschlüsse mit, sowie ein Slot-In-BluRay-Laufwerk.
..
Es kommt ganz sicher ein neuer Mac Mini. Warum? Weil ich vor 4 Wochen einen gekauft habe. War beim MB auch so. Husch ich kaufe und es kommen die neuen mit 45nm-Prozessoren et al.
War schon beim Powerbook so. Ich kaufe es und patsch: Intelswitch.
Wenn Ihr also wissen wollt, was Apple sicher allsbald erneuert fragt mich vorher, was ich mir von Apple gekauft habe. :.)
Okay. Was für einen iPod hast Du gerade gekauft?
Touch 8GB.
apfeltalk schrieb:19:31 Es kommt ein neuer iPod touch! Das Gerät wurde komplett überholt, ist deutlich dünner und verfügt wie das iPhone erster Version über Stahlleisten.
Also zu billig war er für das, was er bietete, auch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.