• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac mini ohne externe Festplatte betreiben???

Sneiper

Golden Delicious
Registriert
21.05.14
Beiträge
10
Ok danke euch dafür. Mac OS 10.6.3 das war drauf und das habe ich von dem auch mitbekommen. Ok ich werde es dann mal probieren wenn ich maus und Tastatur habe.

Ja ok werde ich mal machen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Wenn du ein lauffähiges System hast, am besten gleich über die Softwareaktualisierung (links oben in dem Menü mit dem Apfel) die neueste Version von 10.6 updaten, das wäre 10.6.8. Willst du was neueres, musst du über den AppStore - der wird bei 10.6.8 mitgeliefert, fehlt bei 10.6.3 noch - 10.7, 10.8 oder 10.9 erwerbem. Vorher schauen, was auf deinem Rechner sinnvoll ist oder überhaupt läuft. 10.7 und 10.8 kriegt man wohl nur noch über eine Mail an Apple, wenn ich das richtig verstanden habe, aber 10.8 und 10.9 9 laufen auf älteren Geräten nicht.