• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac mini late 2012 friert ein

lukahai

Elstar
Registriert
24.10.12
Beiträge
74
Oh sorry! Ja, lese zwar jeden Tag hier, aber meinen eigenen Artikel nicht!!!
Ja, seitdem der original RAM wieder reingesteckt wurde, nie wieder Probleme. Nur sind die 4 GB für meine Zwecke knapp bemessen. Hätte längst wieder nachgerüstet, habe aber Probleme mit dem Fremdanbieter von Amazon. Habe den Corsair RAM zurückgesendet. Bat um Geld zurück, alternativ um Ersatzlieferung. Allerdings nicht den Corsair, sondern den RAM von Kingston. Nachdem die Ware dort eintraf, erstmal 10 Tage keine Reaktion. Nach der dritten Nachfrage per e-mail dann endlich eine Reaktion! Soll mich noch etwas gedulden, da der RAM für die Ersatzlieferung momentan nicht auf Lager sei! Na mal sehen. Untypisch für Amazon. Da klappt so was ja immer bestens. Von Fremdanbietern, in diesem Fall "madprice-shop" lasse ich zukünftig die Finger. Bin jedenfalls froh, dass der Fehler tatsächlich scheinbar " nur" am RAM lag. Halte euch auf dem laufenden.