pedro13
Cripps Pink
Aufwand?! Welcher Aufwand?
Den Aufwand sich EyeTV zu besorgen und TV Inhalte aufzunehmen und auf DVD zu brennen und zu archivieren. Ich glaube, das braucht kein Mensch. Man holt sich die Inhalte einfach aus dem Netz. Das ist zwar noch nicht Standard, aber ich glaube in die Richtung geht es. Ist außerdem Umweltschonender, weil keine CD's und DVD's draufgehen.
Ich hab mir zwar auch Matrix auf DVD gekauft, aber ich habe es nicht einmal wirklich noch mal ganz angeschaut. Die DVD steht nur als Deko im Regal. Ich will das Regal nicht füllen.
Ich war früher leidenschaftlicher VHS-Archivierer Bin ich froh, dass ich das hinter mir hab. DVD's und CD's mag ich auch nicht sonderlich. Aber das macht jeder wie er will.
Mir ist der Aufwand zu groß, mir etwas zu kaufen, was mein Leben noch komplizierter macht. Verstehst Du was ich meine?
Zurück zum Thema. Wie gesagt, ich habe mir letzten Freitag einen MacMini gekauft und bin zufrieden.
reyershausen rate ich davon ab, weil er glaub ich noch gar nicht so richtig weiß was er damit will. Er sucht doch nur einen Grund so ein schönes Ding ins Wohnzimmer zu stellen und es ganze Zeit anschauen zu können Kann das sein?