Der dann nur eingelöst Weden kann, wenn ein MacPro bezahlt werden soll oder
Naja halt einfach für nen "echten" ARM-Mac Was ja ne okaye Einschränkung wäre
Der dann nur eingelöst Weden kann, wenn ein MacPro bezahlt werden soll oder
Beim Intel-Switch konnten die Entwickler ihr DTK gegen einen neuen iMac mit Intel-Chip eintauschen (allerdings hat das DTK seinerzeit dann auch 1000 USD "Miete" gekostet)Aktuell heißts ja 500 US-D und dann gehts Retour (Miete) was ja okay ist.
Beim Intel-Switch konnten die Entwickler ihr DTK gegen einen neuen iMac mit Intel-Chip eintauschen (allerdings hat das DTK seinerzeit dann auch 1000 USD "Miete" gekostet)
Moin,
ich frage mich ja immer wen man findet der so massiv gegen NDAs verstößt.
Die allermeisten DTKs sind ja wohl an Leute gegangen die damit auf die ein oder andere Art ihr Geld verdienen wollen - wenn die durch welchen blöden Zufall auch immer - von Apple erwischt werden war es das dann wohl für die Zukunft in den Apple App Stores oder?
"Spritz mich an, aber mach' mich nicht nass": mehr kommt mir bei diesem Gedöns echt nicht in den Sinn, na ja, vielleicht Cupertino-Petting oder so ...
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass die Thunderbolt-3-Schnittstellen an dem DTK nicht funktionieren? Wenn dem so ist, wäre die praktische Nutzbarkeit des Gerätes über den eigentlichen Zweck hinaus doch eher gering.
Was ich mich frage ist, wie viel Geräte Apple produziert (hat). Und das nach der Rückgabe damit passiert.
Habt ihr (Jan und Michael) damit gerechnet, ein DTK zu bekommen?
Da ist kein Thunderbolt 3 dran - insofern nein es funktioniert auch nicht. Das sind "nur" USB-C-Schnittstellen. Der Grund liegt, für mich, auf der Hand: Der iPad Prozessor kann einfach kein Thunderbolt. Zukünftige könnten, das schon können. Eine Nutzung über den eigentlichen Zweck hinaus ist ja auch nicht vorgesehen.
Schrott würde ich mal sagen und ja ich hab damit gerechnet ✌
Hinter USB-C (nur der Stecker-Typ) kann sich ja viel verbergen ... oder auch wenig ...
Gesundes Selbstbewusstsein!
Soweit schon klar, es ist halt USB 3.x mit USB-C dahinter. Blöd ausgedrückt von mir. Thunderbolt hätte mich sehr gewundert. So oder so gehe ich schwer davon aus, dass Apple Thunderbolt 3 mit ARM bringen wird - eben weil es jetzt "offen" ist. Das war ja auch ein wichtiger Schritt in Richtung ARM-Macs.
Hallo.
Vereinfacht die Sache zumindest. Wäre etwas blöd gewesen, sich von Intel-Prozessoren zu verabschieden, dann aber Thunderbolt bei denen lizenzieren zu müssen ...
Gruß Wolfgang
Thunderbolt ist royalty frei. Und und Hersteller dürfen mittlerweile ihre eigenen TB chips herstellen.
Das ist eine interessante Frage, habe ich auch noch nie Gerüchte zu gehört (was mangels echter Kenntnis auch nix heißt).
Das hiesse aber, dass dann auch Preise mal purzeln dürften für TB-Zubehör wie Geräte selbst.
Das ist eine interessante Frage, habe ich auch noch nie Gerüchte zu gehört (was mangels echter Kenntnis auch nix heißt).
Das hiesse aber, dass dann auch Preise mal purzeln dürften für TB-Zubehör wie Geräte selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.