Cruzer
Jamba
Ich bin mir im Moment auch am überlegen ob ich ein MacMini kaufen soll. Aktuell habe ich ein Synology NAS, einen iMac und auch eine Dreambox, was mich stört ist dass mein iMac immer laufen muss weil da halt iTunes dreht und somit auch diverse iOS-Geräte daran synchronisiert werden und somit wollte ich mit dem Mini eigentlich einen Media Server machen, wo Musik,Video und Bilder liegen und da dreht dann iTunes und so kann iTunes für Streaming genutzt werden und die iOS-Geräte können da synchronisiert werden und somit ist dann mein iMac wieder nur dann an wenn er auch gebraucht wird und nicht 24 Stunden.
So nebenbei, die Dreambox wie (Fchk) erwähnt hat, kann zwar viel, doch ich nutze sie wirklich nur um Filme in irgendwelchem Format anzuschauen, mit Musik und bIlder ist nichts, würde zwar gehen doch ist ganz und gar nicht Apple-Like.
Gruss
So nebenbei, die Dreambox wie (Fchk) erwähnt hat, kann zwar viel, doch ich nutze sie wirklich nur um Filme in irgendwelchem Format anzuschauen, mit Musik und bIlder ist nichts, würde zwar gehen doch ist ganz und gar nicht Apple-Like.
Gruss