Für mich ist der neue Mini als MediaCenter auch gekauft. Schade zwar wegen BlueRay, aber wofür hab ich ne PS3. Mit dem Kabel holt man auch 5.1 aus dem Teil: http://www.kab24.de/kabel-adapter/artnr~4490~rub1~Audio%20HIFI%20Video~rub2~Toslink~session~1~func~det~wkid~24668305987214215.html
Du willst dir nicht so ein billig Teil kaufen, oder?
Investier lieber ein bisschen mehr Geld in ein besseres Kabel, dann stimmt auch die Qualität.
Du willst dir nicht so ein billig Teil kaufen, oder?
Investier lieber ein bisschen mehr Geld in ein besseres Kabel, dann stimmt auch die Qualität.
Die Server-Variante ist ja mal der Hammer. Da hat Apple offenbar mal geguckt, wofür der Mini gerne eingesetzt wird und ist darauf eingegangen. DIE Media- und Daten-Zentrale schlechthin, da kann jeder Windows Home Server einpacken.
Gibts optisch nicht nur entweder Ton ist da oder Ton ist nicht da.. Ich wüsste nicht, wie es da zu einem Qualitätsverlust kommen sollte..
Wenn man es so sieht, hast du wohl recht. Digitales Signal heißt ja oder nein, STIMMT. Ich hab aber selber schon Qualitätsunterschiede in Sachen Verarbeitung gesehen, da kommts dir hoch. Mein Bruder hatte mal ein billiges HDMI Kabel gekauft, an dem ist nach zwei Wochen der Mantel gebrochen... Kann auch ein Montagsprodukt gewesen sein. Aber komisch fand ich's trotzdem
Das sind 2,5" Platten.
Aha, und was schließe ich daraus? Da mußt Du mir etwas helfen...Das sind 2,5" Platten.
vlt wäre erwähnenswert, dass die Servervariante OHNE optisches Laufwerk verkauft wird (das müsste man sich für 99€ dazu kaufen, ist glaube ich das gleiche wie fürs MacBook Air). Naja braucht man auch nicht wirklich, aber was tut man nicht alles damit der Preis unter 1000€ rutscht
Wer bisher mit einem Mini geliebäugelt hat sollte jetzt zugreifen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.