Ein Mac Mini würde dem iPhone keine Show stehlenWenn er kommt, dann auf keinen Fall am 12. September. An dem Tag wird man dem iPhone nicht die Show schmälern.
Edit: Ich gehe aber eher von einer Mac Veranstaltung im Herbst aus.
Ein Mac Mini würde dem iPhone keine Show stehlenWenn er kommt, dann auf keinen Fall am 12. September. An dem Tag wird man dem iPhone nicht die Show schmälern.
Das wird dann wohl One more Thing
Nachdem ich nun auf meinem Mac mini macOS Sierra 10.12.6 (Clean Install) installiert habe und dadurch eine Leistungsfrischzellenkur und Stabilität erfahren habe,könnte ich damit durchaus noch bis ins nächste Jahr auskommen.
Intel Prozessoren mit integrierter AMD Grafik?Ich warte ebenfalls auf einen neuen Mac mini. Wäre der Hammer wenn da was mit den neuen Intel Prozessoren mit integrierter AMD Grafik kommen würde. [emoji16][emoji106]
Intel Prozessoren mit integrierter AMD Grafik?
Schon bitter dass Apple seine Kunden so vergrault. Keine Mac Pros und Mac Minis. Die MacBooks werden nur noch mit USB-C ausgeliefert. Nur noch Glossy Displays bei Mac Books und Macs... Displays gibt es überhaupt nicht mehr. Keine Server mehr. Ach ja wir haben ja die Cloud. Und beim Os wird einfach das Filesystem umgestellt. Die Systeme werden nur noch verklebt ausgeliefert. Eigentlich eine Unverschämtheit wenn man sich die Zuverlässigkeit der verklebten Akkus ansieht. Ob bei iPhones oder bei Laptops. Wegwerfware nenn ich das. Der neue HomePod ist auch ein gutes Beispiel für Reparierbarkeit. Und das ist anscheinend auch so gewollt vom grossen Ökokonzern Apple. So soll es laut Werbung ja sein. Ihre iCloud Server sind aber Unix Kisten, die mit Ökostrom laufen. Super. Aber Apple weiss ja besser was für ihre Kunden gut ist. Was mich verwirrt ist die Tatsache dass sie ihren verklebten Schrott auch noch so gut verkaufen. Anscheinend wollen viele es so. Und somit widerspreche ich meiner ersten Aussage anscheinend. Nein. Apple tauscht einfach ihre Kundschaft aus. Ich kenne wahnsinnig viele Apple User, die seit „ewigen" Zeiten Apple Freunde waren, aber inzwischen sich von Apple abwenden. Das fällt aber anscheinend nicht auf, weil viele Windows und Android Geplagte zu Apple wechseln. Den Teufel mit dem Beelzebub getauscht. Ich steh auch kurz davor ade zu sagen, und das nach mehr als 25 Jahren Mac Daseins (mit kleinen Ausflügen). Aber leider bin ich in der Software Falle. Ein noch teurer Spass der nicht lustig ist zu wechseln. Und nein ich will den Linux Dreck nicht...
zusammenfassen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.