• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac mini 2014 trotz SSD einbau Garantie :D

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Immer das gemotze hier. :eek:
Zum Thema, wenn die Schrauben gar nicht markiert sind kann man da schon dran rum schrauben. Das tut der Garantie nicht wirklich was. Wenn sie markiert sind schaut das schon anders aus.

Gibts das eigentlich noch? =)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzlz

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Ich hab Fresh schon eine PN geschrieben lieber Herr snowleo ;) Lustig das man im Forum nicht schreiben darf auch wenn sich nur einer beteiligt deiner Meinung -> fail.

Nochmals bei Apple und bei mir im ORt dem zertifizierten Apple Servicetechniker gesprochen bei de sagen JA die Garantie besteht weiterhin, vorrausgesetzt ich mache dabei nichts kaputt. Man kann es drehen und wenden wie man will die Garantie bleibt weiterhin bestehen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Gut wenn der AASP es so beschreibt, dann nehme ich es in diesem Falle hin. Jedoch steht weiterhin die offizielle Darlegung von Apple im Raum, das bei den Modellen Late 2014 der Kunde keinerlei Teile zu installieren oder zu reparieren hat. Folglich ist egal ob irgendwas kaputt geht. Also irrelevant. Kunde darf nicht öffnen heißt halt Kunde darf nicht öffnen.

Aber beenden wir das jetzt. Unsere Diskussion war wohl zu konstruktiv. ;)