• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mac mini 2 GHz 320 GB Festplatte - es soll schnell gehen

landplage

Admin
AT Administration
Neues Problem:

Ich hatte für meinen Vater, schon bevor der XP-Rechner abrauchte, eine neue Tastatur gekauft, die alte war einfach zu versifft. Eine schöne, weiße (!), schlichte. ;)

Bis gestern abend hielt ich das für einen Glücksgriff, weil die ja nun zum Mac mini paßt wie angegossen.

Heute morgen fiel mir ein, daß die kein Mac-Layout hat. Und von ihm zu verlangen, sich neben dem neuen System auch noch die andere Belegung (@, Propeller-Taste) zu merken, wäre doch etwas viel.
Drückt mir die Daumen, daß der MM noch Apple-Tastaturen auf Vorrat hat. :oops:

Update: Ich habe die allerletzte bekommen. :-D Zwar für 54,95 €, aber was solls. Zumal die Kasse dann nur 49 € gebongt hat. :cool:

Jetzt habe ich eine weiße Tastatur übrig. Die nehme ich vielleicht mit auf Arbeit, ein bißchen angeben. :innocent:

Zuletzt bearbeitet: