musiq
Gast
Fäkalsprache muss nicht sein. Wenn man dies toeleriert, wäre das Forum nicht so besonders finde ich.
Versteht einer von euch was "Bifgeee" sein soll?
Das ist kein Grund sich orthografisch so zu gebärden. Leg Dir das österreichische Schulwörterbuch unter Dein Kaprizpolsterl, das hilft!Hey hey hey, ich komm halt aus wien was soll ich machen[...]
Naja, was er benutzt ist keine Fäkalsprache, sondern größtenteils einfach falsches Deutsch. Ich bin auch der Meinung, dass wenn viele hier so reden würden, Apfeltalk nicht so besonders wäre. Ich finde es gerade schön, dass hier alle auf ihr Rechtschreibung und Grammatik Wert legen, mag vielleicht auch am Alter liegen. Vielleicht kann er es einfach nicht besser und deshalb sollte man ihm schon helfen, aber bisschen provozieren regt ihn vielleicht auch an, etws für die Schule zu tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Silver111
Hey hey hey, ich komm halt aus wien was soll ich machen, es exestieren hier keine AGBs....oder sonstige regeln das man hochdeutsch reden muss.....TROTZDEM DANKE LEUTE
2.) Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
- Bitte verlinke deine Beiträge korrekt
- Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion
- keine Werbung
- kein Spamming
- kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren)
- kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)
Der einzige Reiz besteht meiner Meinung nach nur in der sehr einfachen Integration, sonst sehe ich keinen großen Vorteil.Also, ich kann jedem nur die 99,-€-Investition empfehlen.
Das sind grad mal 8,25 € im Monat (oder 3 Bier, 2 ASaSchos, 1 Cocktail, etc.). Viele geben 50,- € und mehr für ne DSL-Flatrate aus, sparen aber am Account.
Mir sind die ganzen kostenfreien Accounts zu unsicher und wenn man sich anguckt, was man für Geld bekommt, lohnt sichs echt:
Einen einigermaßen sicheren Zugang (ich habe auf meinem .Mac-Account fast gar keine Spams), eine virtuelle Festplatte, auf der man sehr komfortabel und sicher Backups machen kann, eine 100%e Einbindung in die MacOS-Umgebung einschl. Syncronisation von Email und Adressbuch. und, und, und ...
Zugegeben - ich finde es schon merkwürdig, dass man für 1Gig zahlt, aber unbenötigte Dateinen, die Speicherplatz blockieren nicht löschen kann wenn da jemand Rat weiß ...
2. ja biefke is ein wort für deutsche sowie ihr schluchtenscheisser oder sonstiges zu österreichern sagt....
hört sich gar nicht so schlecht an , obwohl ich Hiphop (?) sonst eher nicht höre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.