Salud
Golden Noble
Red doch nicht immer alles schlecht. Das hat mittlerweile einen 3,2,1 Charakter.
Einer Community, der Du auch angehören möchtest. Oder wie siehst Du Deine Stellung hier? Sorry für OT, aber an der Stelle reicht es mir jetzt. Es folgt ein Rand auf den inflationär benutzten Diskussionskiller Fanboy-Keule, auch wenn er hier nur leidlich versteckt wurde. Positiv gesehen kann man es als Plädoyer für eine bessere Diskussionskultur bezeichnen.Dass sowas als „schlecht reden“ gesehen wird, sagt auch schon einiges über die Community und den Vorhang aus.
Und warum muss der Rest der Community dies wissen,MichaNbg ist das einzige Mitglied in dieser Community dessen Inhalte ich in den Einstellungen ignoriere.
Puh, also ich weis nicht was in meinem iMac 5K verbaut ist, interessiert mich auch absolut nicht so lange er macht was er machen soll. Hab mal ne SSD nachgerüstet aber beim Rest.... keine Ahnung was da verbaut ist.Ich habe eher den Eindruck, dass sich Apple Kunden überdurchschnittlich gut mit der Hardware der eigenen teuren Investition auskennen, als jemand der bei Media Markt für 500 Kröten einen Plastikbomber kauft, der einfach nur laufen soll.
Nicht von dir auf andere schließen.Warum sollte mich das auch interessieren?
klar gibt es die.Nicht böse gemeint. Nein. Wo denn auch? Hast Du belastbare Zahlen?
Würde auch nicht unterschreiben. Habe oft genug gesehen, dass sich jemand einen Mac gekauft hat. Begründung: Ich wollte mal nen Mac haben. Hardware war egal.Ich habe eher den Eindruck, dass sich Apple Kunden überdurchschnittlich gut mit der Hardware der eigenen teuren Investition auskennen, als jemand der bei Media Markt für 500 Kröten einen Plastikbomber kauft, der einfach nur laufen soll.
klar gibt es die.
Lt. IDC hatten sich der Mac Verkäufe Q4/19 zu Q4/20 um erwähnte 49,2% gesteigert, in absoluten Zahlen von 4,927 auf 7,349 Millionen Geräte.
Im Gesamtjahr stiegen die Mac Verkäufe 2019 zu 2020 um 29,1%, in absoluten Zahlen von 17,894 auf 23,102 Millionen Geräte.
Unabhängig von Corona/Homeoffice sieht man recht schön, dass in Q4 (also M1 Start) der Absatz nochmal überproportional gestiegen ist.
Diese Zahlen gibt es nicht öffentlich zugänglich.Und wo sind die Anteile gesplittet in M1 und in Intel Verkäufe, dass man sagen kann es hat soviel % M1 verkaufe und so viel Intel Mac Verkäufe geben?
Diese Zahlen gibt es nicht öffentlich zugänglich.
Im Detail ist es das Momentum (breite Medienberichterstattung etc.) das durch den M1 erzeugt wurde. Man muss nun sehen, ob das in Q4 ein Einmaleffekt war oder sich durch 2021 trägt.
Diese Zahlen gibt es nicht öffentlich zugänglich.
.. hätte ich zum Beispiel schon im Artikel als lesenswert empfunden.Unabhängig von Corona/Homeoffice sieht man recht schön, dass in Q4 (also M1 Start) der Absatz nochmal überproportional gestiegen ist. Und ja der Gesamtmarkt ist 2020 um 26,1% gewachsen, mit der größten Steigerung bei Apple. Auf Platz 2 im Gesamtjahreswachstum Acer mit 22,9%.
Die großen Premiumhersteller Lenovo, HP und Dell sind dagegen im Gesamtjahr nur um 7,5-12% gewachsen, was die Drastik des Momentums bei Apple nochmals unterstreicht.
Nachdem ich 2008 aus Frust wegen der Windows-Probleme auf einen iMac gewechselt bin und sich in den letzten Jahren mit neuen Intel-Chips wenig tat, bin ich nun völlig überzeugt vom neuen M1.
In meinem Umfeld interessieren sich auch mehr und mehr Leute für einen Mac.....alleine wegen der Stromkosten
Ein MacBook 15 Zoll kostet, zum Beispiel, bei täglichem Laden um die 10 Euro im Jahr. Ist die Konkurrenz so viel teurer in Bezug auf den Strom?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.