Mein Mac hört sich, seitdem ich Sims 3 damit spiele und er mal richtig gefordert wird, wie eine weitentfernte Kreissäge anDas kommt so mal alle 10 Minuten oder mal alle 20, 30 etc. Weiß jemand woran das liegen könnte? (Doch, das hier ist ernst gemeint.)
also nochmal, öffnen und reinigen!
Aber Achtung: vor dem Ausblasen, die Lüfter arretieren, zB mit einem Stift oder Draht, damit sie nicht über Gebühr hochdrehen, wenn du die Druckluftdose ansetzt. Sonst sind sie hinterher hin.
Carsten
In einem der Computerräume an unserer Schule stehen etwa 20 G4 MDD. Wenn dann mal ein heisser Sommertag ist und gerade alle an sind…Die MDD PowerMacs G4 sind einfach extrem laut. Ich habe hier einen, welchen ich mal beim Startvorgang aufgenommen habe. Klingt deiner auch so, ist das normal. Übrigens: Die Lautstärke des G4s ist voll an, und das Mikro war in der Nähe des internen Lautsprechers.
AIFF-Datei vom MDD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.