AluBook
Meraner
Gut, dass du nicht Maß aller Dinge bist und achte auf deinen „Ton"!!!
Ich bin definitiv nicht das Mass aller Dinge, dies würd ich aber auch nie behaupten. Meine Beiträge spiegel nur meine bescheidene Meinung wieder. Der Ton ist in Ordnung so, wenn ich dich blöd anmachen wollte, hätt ich den Beitrag definitiv anders geschrieben!
Das NIE sollte nur betonend wirken, ich sehe keinen Grund dich "anzuschreien". Ich sehe einfach keinen Sinn immer auf ein Update zu warten. Dir mag es vieleicht wichtig sein, dass du ja ein Top aktuelles Gerät hast, aber spätestens ein paar Monate später ist auch dein Gerät wieder alt. Es wird immer wieder was neues kommen und den Kauf vom erscheinen ungewisser Updates abhängig zu machen ist in meine Augen absolut Sinnlos.
Ich denke auch, dass jeder der nur ein kleines bischen Ahnung von Technik hat, im mom kein MB White kaufen würde, weil das Preis/Leistungsverhältnis des MBP eindeutig viel besser ist. Auch hat Beia eindeutig geschrieben, dass er ein Notebook kaufen möchte und nicht ein anderes Gerät bei welchem ich eventuel auch momentan nicht zu einem Kauf raten würde.
Übrigens auch wenn mal der Nachfolger deines iDevice erschienen ist, heisst das nicht das du an deinem weniger freude haben musst. Mein MB ist auch schon über 2 Jahre alt, aber es läuft noch wie am ersten Tag...