Ikenny83uk
Weisser Rosenapfel
schlingel schrieb:Wenn Du es schaffst, den zu Fotografieren bekommst Du einen Orden![]()
So, ich warte dann auf meinen Orden...
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
gruß
schlingel schrieb:Wenn Du es schaffst, den zu Fotografieren bekommst Du einen Orden![]()
Das Ur-Macintosh Gehäuse sprich MacPlus, MacSE & Co.schlingel schrieb:Wenn Ihr an "Mac" denk, was ist das erste Bild, das ihr damit verbindet.
Hut Ab!Ikenny83uk schrieb:So, ich warte dann auf meinen Orden...
gruß
Klar! Sonst steckt sich am Ende jeder dieses Sammlerstück anBonobo schrieb:Und Hut ab fuer den schoenen Orden am personalisierten Bande! :-D
Bonobo schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind einige Bilder, die wiedergeben, was ich an Bildern sehe, wenn ich an "Mac" denke.
Denkt Euch auch ein Bild von einem offenen 17" MBP :-D
Dazu gehoert auch ein Bild von mir mit staunend offenem Mund und grossen Augen.
Vielen DAnk... ich war einfach zu langsam...sehr ehrenvoll...schlingel schrieb:Hut Ab!
Hiermit verleihe ich den ausserordentlichen Apfeltalk-Impossibility-Orden an Ikenny83uk
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.