Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Mac - der langweiligste Computer, den's gibt!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
(...)Vorschlag: kauf Dir noch 3 bis 5 Macs, vernetze sie, häng einiges an Dritthersteller-Hardware dran, mach' einen zum Server, bilde Dir ein paar Automatismen ein und Du wirst mit Gefrickel reichlich, Kernelpanics satt und der steigenden Wahrscheinlichkeit von Hardware-Defekten belohnt.(...)

Arghh, das ist ärgerlich! Aber wenn ichs mit meinen Linuxkisten vergleiche, so ist tatsächlich mehr Hardware-Inkompatibilität auf Seiten der Macs zu finden, bzw. solche, die zu einer KP führen.... aber was nutzt einem ein Linux, dass zwar beim Abziehen eines WLAN Dongels _nicht_ abschmiert, dafür aber den selben partout nicht erkennen bzw. in Betrieb nehmen will ? ;)

Nix gegen das Pinguinsystem, ich mags recht gerne, aber da ich von Berufswegen sehr viel exotische Hardware anbinden muss, weiß ich, was die Hölle ist.

Merke: Mit Drittanbieter HW hat man seine Plage.... keine Frage.

Gruß,

.commander