Der deutsche Apple Online Store hat gestern eine Umsatzanfage der Kreditkarte gestellt, da bedeuet das es bald losgehen könnte mit den Versand!!
bei meiner snow leopard bestellung als update für meinen neuen imac, wurde die aktuelle bestellung storniert und durch eine neue ersetzt.
Produkt Menge
MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD
1
Storniert - Durch neues Produkt ersetzt
Produkt Menge
MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-DEU
1
wie sieht das denn aus wenn man das system nicht upgraden will sondern neu aufsetzten. geht das mit der 29€ version auch?? und wie wird denn genau geprüft ob der leo drauf ist?
Das ist die BOX Version. Da ist nicht nur 10.6 drinnen, sonder auch noch iWork 09 und iLife 09. Das nackte System wird es schon auch zu kaufen geben.
Kommt man an die Pre-Order bei Amazon (USA) ran?
EDIT: hat sich erledigt - geht nur mit einer Lieferadresse in USA!
Mann, das wär schön wenn 10.6 noch im August kommen würde. September geht meine Arbeit wieder los und da hab ich dann wieder keine Zeit ^^
Ich selbst hab mir die Up-To-Date Version bestellt, wird ja per Post versendet. Wie iLive '09 kam wurde alles noch am selben Tag versendet und war schnell bei mir -ich denke, dass das bei Snow Leopard auch so sein wird.
Mal abwarten und Apfeltee trinken
Also scheint sich der Termin zu bestätigen. Habe mir schonmal einen Countdown-Kalender gebastelt.
Koennte mir vorstellen, dass du zum neu aufsetzen zunaechst Leopard von DVD neu installieren musst, um dann auf Snow Leopard upgraden zu koennen.wie sieht das denn aus wenn man das system nicht upgraden will sondern neu aufsetzten. geht das mit der 29€ version auch?? und wie wird denn genau geprüft ob der leo drauf ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.