• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] Mac Book Pro Ende 2009

Ich hatte noch nie ein Backup erstellt... & ein Time Machine Laufwerk ebenfalls noch nie.

nur sobald ich den USB Stick abklemme, wird das OS X Base System nicht mehr angezeigt & sobald ich ihn wieder anschließe kommt es wieder.

Kann es sein,dass der USB Stick nicht die Installationsdateien drauf hat, sondern einfach nur den Vorinstaller & sich die Rest Daten aus dem Internet laden muss...? weil wenn ja habe ich ein gewaltiges Problem... weil an alte OS - Betriebssysteme kommt man gar nicht mehr...

Ich hatte noch nie ein Backup erstellt... & ein Time Machine Laufwerk ebenfalls noch nie.

nur sobald ich den USB Stick abklemme, wird das OS X Base System nicht mehr angezeigt & sobald ich ihn wieder anschließe kommt es wieder.

Kann es sein,dass der USB Stick nicht die Installationsdateien drauf hat, sondern einfach nur den Vorinstaller & sich die Rest Daten aus dem Internet laden muss...? weil wenn ja habe ich ein gewaltiges Problem... weil an alte OS - Betriebssysteme kommt man gar nicht mehr...

doc_holleday

Signe Tillisch
Dankeschön Doc_holleday.

Diesem Weg werde ich nachgehen.

Ich beende auch hiermit diesen Threat.

& versuche mal ein letztes mal an das Forum eine andere Lösung zu finden.

Danke für die Zeit & Bemühung, gibt es echt selten.

Bleiben Sie wie sie sind.

Lg Steffen

100% funktionsfähig, danke an alle , ich habe direkt Happy von pharrell williams gehört, weil ich es nicht beschreiben kann

Anhänge

• IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    672,7 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: doc_holleday