Michel1966
Alkmene
Meiner hat jetzt 131 cyclen und nur noch 84%. Habe ebenfalls ne andere Platte eingebaut. Ich habe das gleiche Problem wie Bevi...
Naja, 4,5 Stunden Laufzeit find ich fast ok. Warscheinlich Surfen über WLAN, Bluetooth an und vielleicht noch irgendwas über USB dran (Maus etc.). Und vielleicht auch noch mit dem Akku nicht so schonend umgegangen?
Da kommt man dann schnell von theopraktischen 7 auf reale 4,5.
Ich finde das (leider) normal![]()
Werden dir die 2:30 h von deinem Mac angezeigt oder hast es selber getestet?So meine SSD ist eingebaut und Lion rennt. Eigentlich müsste ich es jetzt in Cheetah umtaufen^^. Soweit so gut, nun aber bekomm ich bei 84% teilweise nur 2:30 h Akkulaufzeit. Die Aktivitätsanzeige meldet weiterhin nichts Verdächtiges. Ich hab bei knapp 800 Cylcen eine Gesundheit von 82%. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob das normal ist? Ich werd den Akku nochmal kalibrieren und dann meld' ich mich noch mal.
38%. Aktivitätsanzeige meldet auch nichts besonderes. Was kann das sein? Dafür habe ich mir kein Air geholt![]()
Ich habe momentan das Problem, dass meine Akkuanzeige im Minutentakt runter tickert. 10 Minuten gelaufen und 9 Prozent weg.
ich habe keine Programme offen lediglich iCal, Mail und ein Safarifenster mit Apfeltalk. Safari hat Flashblock als Add-on drin.
Verstehe ich nicht ganz warum der Akku da so weg tickert..... Hat jemand von euch vllt eine Idee?
Hallo zusammen, ich greife das Thema mal wieder auf. Ich habe ein MacBook Pro 13 Zoll mit 8GB Ram und einer Samsung 830 SSD mit 256GB.
Ich habe momentan das Problem, dass meine Akkuanzeige im Minutentakt runter tickert. 10 Minuten gelaufen und 9 Prozent weg.
ich habe keine Programme offen lediglich iCal, Mail und ein Safarifenster mit Apfeltalk. Safari hat Flashblock als Add-on drin.
Verstehe ich nicht ganz warum der Akku da so weg tickert..... Hat jemand von euch vllt eine Idee?
Gruß
Meta
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.