iN.D.
Freiherr von Berlepsch
Ich warte auch noch, ob im Oktober das 16" vorgestellt wird
Ich hoffe mit Face ID
Ich warte auch noch, ob im Oktober das 16" vorgestellt wird
Mein MBP 15“ late 2013 liegt in den letzten Atemzügen, die Zeit drängt.
Was die Leistungsreserven und Kompatibilität betrifft, hat das MBP für die nächsten Jahren natürlich noch einen langen Atem. Das hat mir die letzten 6 Jahre vollkommen gereicht und würde auch die kommenden Jahre mehr als genug sein. Allerdings sind bei meinem Gerät eine neue Displayeinheit (ca. 390,- €) und ein neuer Akku (ca. 80,- €) fällig. Ich bastel ebenfalls viel an Apple Hardware und würde die Reparatur selbst vornehmen.Darf ich fragen, was du mit dem Book gemacht hast, dass es schon schlapp macht? Ich nutze unter anderem 2008/09/10er Geräte - MB(P) (zum Ausprobieren und Basteln) und diese laufen, wie am ersten Tag.
https://www.cdx.de/store/ dort habe ich schon einiges bestellt .Ich bastel ebenfalls viel an Apple Hardware und würde die Reparatur selbst vornehmen.
Dieses Jahr kommt nichts mehr.
Unterschiedlich... und es gab nicht jedes Jahr ein Oktober Event...Wann wurden sonst immer die Einladungen verwendet? Was das Anfangs Oktober?
Dieses Jahr kommt nichts mehr.
...allerdings wird sich Apple dieses Jahr noch sicherlich auf irgendeine Weise zu den "coming this fall" Produkten äußern. Ob da noch ein MBP 16" für dieses Jahr angekündigt wird bezweifle ich jedoch langsam. Da wären doch schon längst Bauteile aus chinesischen Fabriken geleakt worden, so wie es im Juni 2016 beim MBP mit TB der Fall war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.