Syncron
Gast
Ist nur ein Refurbished MacBook Pro, daher der geringe Preis.
Zweifellos ein gutes Schnäppchen. Sollte mal öfters im Re. Store gucken.
Ist nur ein Refurbished MacBook Pro, daher der geringe Preis.
Kaufen. Am besten das 1,83 mit 120GB platte und 2 GB RAM.
Alt waren auch die PPC, nachdem sie über den Ladentisch gingen, das ist nicht erst seit den Intels so.
Zweifellos ein gutes Schnäppchen. Sollte mal öfters im Re. Store gucken.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Preise purzeln... die Mac pros sind dabei am stärksten gefallen. Ich werde sicher noch bis mitte September warten, so dringend brauche ich es eben nicht.. es juckt nur dermaßen in den Fingern .
Das versteh ich nicht, die sind doch gerade erst erschienen... meinst du die MBPs?
Wann glaubt ihr wird Leopard erscheinen?
Die Ankündigung "Spring 2007" kann ja alles zwischen Januar und Mai sein...
Danke @apple-byte!
Hab bisher ein nur einen Online-Shop gefunden, der meine Voraussetzungen erfüllt, nämlich mactrade.de.
Nur dort kann man das Mac-Book selbst konfigurieren und bekommt die 36-Monats Garantie zum Spottpreis...
Das Einzige, was mich allerdings mal wieder stört ist, dass die Bewertung des Händlers nicht so ganz einwandfrei ist... Bei meinem Glück hab ich dann wieder Probleme mit denen
Kennt ihr noch andere Apple-Shops, wo man seinen Mac selbst konfigurieren kann und noch eine preiswerte 36-Monate Garantie dazubekommt? (Bitte nicht gravis.de!, kenn ich schon!)
Immer diese Frage... . Es gibt durchaus eine gewisse Anzahl von Leuten, die jede Menge Power brauchen. Für die ist das Ding ideal. Der Rest kauft es weil er glaubt, dass er es braucht.Braucht man sowas überhaupt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.