Es sei denn du bist Spieler, aber da rat ich dir dann lieber: Nimm den neuen Nintendo![]()
Ich habe das Macbook sofort am ersten Tag gekauft als es rausgekommen ist. Grund für mich war auch der Intel-Prozessor, da ich mit manchen Programme noch Jahre auf Windows angewiesen sein werde![]()
[...]
Der neue Prozessor kommt denke ich frühestens in einem halben Jahr ins Macbook. Und ob der jetzt 10 oder 20 Prozent schneller ist, das ist doch für normale Arbeiten völlig egal. Das wird man nur unter Volllast merken, und diese hab ich bei meinem Macbook höchst selten. Vielleicht beim umwandeln von Mp3 in AAC oder sowas. Oder wenn ich im Windows mit CAD was rendere. Wenn du das nicht tust, sondern normaler User bist, reicht der 2Ghz coreduo locker aus. Ich würde sogar sagen er langweilt sich jetzt schon.
[...]
Und ne bessere Grafikkarte wird denk ich mal nicht so schnell kommen, da dafür im Gegensatz zur CPU ein neues Logic Board nötig wäre.
[...]
Mit Leopard wird das Macbook mit der integrierten Grafik auf jeden Fall mal ganz locker fertig, da könen in timemachine noch so viele Sterne am Himmel hängen!!!
Wann Leopard kommt ist eher sekundär, das OS kann man immer upgraden, wenn man will. Mit der Hardware geht das nicht. Wenn Du nicht unbedingt ein Notebook brauchst warte bis es 64Bit CPUs gibt.Lohnt es sich, in nächster Zeit (Oktober...) ein MAC Book zu kaufen, oder soll ich besser noch warten, bis die Umstellung auf andere Prozessoren und Leopard kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.