SonnenscheinFS
deaktivierter Benutzer
Ist es eben nicht... Alleine schon iWork und GarageBand beweisen das.
Ich stimme der Aussage, dass das iPad nur ein großer iPod Touch ist, zwar auch nicht zu, aber iWork und GarageBand dafür als Beleg hernehmen? Naja.
Wenn du aber z.B. ein iPhone hast ist da das kleine Problem, denn die haben ja mittlerweile eine HotSpot Funktion via WI-Fi, Bluetooth und USB Kabel.
Nö, hab aber ein Androidhandy, die haben die Funktion schon ewig. Und da gibts auch nicht nur so tolle 200 MB-Trafficverträge für. Die braucht man ja schon beim normalen Smartphonesurfen auf, Tethering ist da recht nutzlos
ja gut da wusste ich nicht, ich weis auch nicht was für ein Vertrag du so hast. Ich habe Aktuell 1GB Traffic und wenn das Stimmt was mir meine Beraterin in T-Punkt gesagt hat, soll es auf 2 GB Traffic dieses Jahr noch erhöht werden.
ja gut da wusste ich nicht, ich weis auch nicht was für ein Vertrag du so hast. Ich habe Aktuell 1GB Traffic und wenn das Stimmt was mir meine Beraterin in T-Punkt gesagt hat, soll es auf 2 GB Traffic dieses Jahr noch erhöht werden.
keine Ahnung musste man nach fragen vielleicht gibt es da ja was, bekannt ist mir allerdings nichts.Kann man eigentlich auch iPad in T-mObile shop oder so mit vertrag günstig herbekommen nein oder? gilt nur bei samsung galaxy tabs oder?
ich habe den XL daher 1 GBErst ab dem Complete Mobil L hat man 1 Gigabyte. Vorher nur 300 MB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.