Cores sind dabei normalerweise CPUs. Beispielsweise bei denen in den aktuellen Intel-Macs.… 8 CPUs und 8 CPU-Kerne, das ist schon ein Unterschied …
Ich will hier bestimmt niemandem kränken, deswegen werde ich in diesem Thread wohl nicht mehr posten.
-> Klar kein Problem mache ich und es läuft. Aber wenn du keine Ahnung hast, .....Wir ham in der Schule 0.8Ghz mit 256MB Ram Macs, und auf denen Arbeiten wir mit Office 2008. Mach das mal auf nem Windows nach.![]()
Es ist echt traurig zu lesen wie sich hier die selbsternannten Profis gegenseitig die Köpfe einschlagen. Einer glaubt das Macs das einzig Wahre sind und egal was dagegen gesagt wird es stimmt nicht und wird mit einem Haufen "Argumente" widerlegt.
Aber was solls. Es ist ein Apple Forum. Ich wusste immer schon das viele Apple User keine Ahnung von sowas haben. Jedoch gebt nicht mit eurem in geringen Mengen vorhandenen Wissen an. Das geht einfach in die Hose.
Safari auf Windows. Und? Da steht kein Bug.
URL Spoofing. Nicht vergleichbar mit Infizierung des Systems wie es gerade bei Windows und IE passiert.
Nicht per Netz. Lokaler Root-Exploit aufgrund eines Bugs. Kein Design-Fehler. Gefixt:
Dafür werden wesentliche Systembestandteile verändert. Es ist nicht original.… gibt sie sogar beim iPhone. Das hat in der Vergangenheit beim Jailbreak Prozess geholfen.…
@ harden, es gibt nichts besseres um die Aufmerksamkeit zu erlangen als so eine Aussage.
Nur dass das mal gesagt ist: Microsoft hat viel mehr Erfahrung; Wenn der Mac immer populärer wird, wird Apple ein zimlich grosses Problem mit Viren haben.
Gähn. Märchen und FUD.Nur dass das mal gesagt ist: Microsoft hat viel mehr Erfahrung; Wenn der Mac immer populärer wird, wird Apple ein zimlich grosses Problem mit Viren haben.
Unmöglich, denn Microsoft fixt schonmal sicherheitskritische Fehler erst nach sieben (7) Jahren:Und so wie ich Apple kenne, bringen die ein Sicherheitsupdate 3 Monate nach dem es Microsoft rausgebracht hätte raus.
Tatsache? Vielleicht schaust Du mal in ihren QuellcodeApple hat keine Sicherheitsexperten …
OS X ist meiner Meinung nach das bessere Betriebsystem allerdings zwingen mich 4 Programme Windows weiter zu nutzen, da diese nicht von OS X unterstützt werden
Hört bitte auf mit diesem Sektenscheiss. Ich lasse mich nicht als Sektenmitglied, das nix mehr von der realen Welt mitkriegt, beschimpfen, nur weil ich mit einem Mac arbeite. Und jetzt komm' hier nicht mit "das habe ich ja nicht pauschal gemeint". Deine Formulierung ist pauschal, Punkt.Der andere sieht die Welt so wie sie ist und versucht vergeblich die Sektenmitglieder zu bekehren bzw. zumindest ihnen die Augen zu öffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.