astrophys
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
warum wird der astrotroll hier eigentlich noch immer regelmäßig gefüttert?
Andersherum wird ein Schuh draus. Die Trolle scheinen durch mein Futter gut zu gedeihen

warum wird der astrotroll hier eigentlich noch immer regelmäßig gefüttert?
Wenn MS keine vernünftiges Treiberframework bereitstellt, ist das Schuld von MS.Und noch einmal, für die langsamchecker: wenn der Hersteller keinen vernünftigen Treibersupport hat, ist das nicht die Schuld von MS.
… wenn das Programm von windows "office für mac" heißt, würde ich schon erwarten, dass mac auch dafür sorgt, dass es läuft …
Vielleicht nochmal zum Verständnis:
Wenn ich in einem Forum für Homosexuelle eine Neuanmeldung als "Schwuchtelklatscher" mache und dort zu allererst in einem Thread über "Schmecken Erdbeerkondome eigentlich auch noch nach Erdbeeren nach dem Analverkehr?" ein Posting starte mit "meine künstliche Vagina vibriert unregelmäßig und der Verkäufer, die Schwuchtel, will mir nicht helfen" dann kann ich kaum ein liebvolles, warmherziges Willkommen erwarten.
Eher grenzgradig. Aber die Kernaussage stimmt.HAHAHAHAHA
HAHAHAHAHA
Danke. Das war lustig!![]()
Apfeltalk ist eines der am stärksten durch Mods kontrollierten deutschen Mac-Foren. Wenn du das nicht magst (was ja sein kann) — à la bonheur. Ich jedenfalls bin froh drum.Keine Ahnung, ob das hier jemand moderiert,
richtig netter Ton, da bleibt man gerne silent.
Wer von uns missbraucht den diese Diskussion für eine Supportanfrage? Oder rufst Du auch in einer Talkshow mit dem Verkehrsminister als Gast an, um eine technische Frage zu Deinem Oppel [sic] zu stellen?aber wenn man Foren ad absurdum führen will:
bräuchte die Funktionen: zu Terminen einladen aus dem Outlook
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.