Hallo das sind keine und Spekulationen, es wäre von Apple unverschämt, wenn die jetzt nicht den iMac und Mac mini aktualisieren. Ich hab keine Lust 2500€ auszugeben um eine gute Performance zu bekommen.
Apple muss doch selber wissen, dass sie mit einem (zum Teil) aktualisierten ilife08 und iwork08 dazu mit einem 2500€ Mac Book Pro, jetzt nicht gerade die Masse ansprechen.
Hallo die haben über 1h über ilife, iwork und itunes gelabert und ca. 15min über neue Hardware und das war ein 2500€ MBP das schon längs fällig ist und nicht gerade was Innovatives und Neues ist. In unsere Gerüchte Küche ist nichts eingetroffen in der Macworld, weil das was gelabert wurde in der Macworld alles auf jedenfall klar war..das es im Jahr 2009 ein ilife09 und iwork09 gibt.
Ich bin so sauer...
Kann es nicht oft genug sagen, bei Apple arbeiten auch nur Menschen und man kann einfach NICHT erwarten, dass jedes Quartal ein neues innovatives Produkt vorgestellt wird. Welcher Computerhersteller kann das bitte? Das ist meiner Meinung auch ein Grund warum Apple sich von den Messen verabschiedet, um zeitlich nicht so unter Druck zu sein. Jedes gute Produkt und erst recht ein innovatives, braucht seine Zeit und daher lieber mehr Zeit nehmen bis das Produkt ausgereift ist, als das Aufgrund von Zeitdruck ein Produkt schnell fertiggestellt wird um es vorzustellen.
Die Erwartungen an Apple sind einfach astronomisch und bei dem ganzen Hype (iPhone nano, Mac Pro nano, iPhone shuffle, Satire ende) kann man nur enttäuscht werden.
Manche Leute glauben echt Apple hat ne kleine Wundermaschine wo es jedes Quartal auf ein Knopf drückt und ein neues innovatives Gerät rauskommt. Ich kann nur sagen bleibt aufn Boden der Tatsachen und geduldigt euch ein wenig. Die Updates werden früher oder später kommen.
...und wann kommt mein Mac Pro?
Grüße Johannes
Hat der Mac Pro ein Update nötig? Ich glaube nicht...
An sonsten würde ich die hoffnungen nicht so versteifen wie bei der Macworld - stellt euch lieber darauf ein, dass an dem Tag gar nichts passieren wird.
mfg thexm
Es geht nicht um neue Produkte, sondern um Updates.man kann einfach NICHT erwarten, dass jedes Quartal ein neues innovatives Produkt vorgestellt wird.
Es geht nicht um neue Produkte, sondern um Updates.
Ich erwarte ja gar nicht, dass Apple die Preise senkt, das tun sie sowieso nicht. Aber 2x im Jahr ein Speicher-, Prozessor- und Grafikkartenupdate bei den wichtigsten Produktreihen sind doch nun wirklich nicht zuviel verlangt, oder?
Also mit HDTV-Material habe ich da schon schlechte Erfahrungen mit meinem MBP machen müssen - also es hat zumindest keine Freude bereitet......bisschen Film schneiden müsste das reichen oder?
Wird das Update im Januar nicht kommen kauf ich mir ein Macbook. Dann bin ich auch mobil damit und schließe es Zuhause an meinem TFT an. Für Foto&Web Bearbeitung und bisschen Film schneiden müsste das reichen oder?
Ein neuen MacBook Pro hätte man am wenigsten benötigt, dass hätte ruhig mit einem stillen Update kommen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.