Mal eines nach dem anderen...[emoji12] Zum Löschen kommen wir noch.So Foto ist drauf. das heisst Job erledigt. AAAAAAAber. noch eine Frage: Wenn ich die Fotos auf dem iphone lösche und es dann später via cloud ein backup erstellt, sind dann alle Fotos auch auf dem mac gelöscht ? oder nur auf itunes? oder wie läuft das?
Die Frage tauchte nie auf, wurde nie gestellt. So wie ich es und wahrscheinlich andere verstanden haben, wurde auch nur von OSX gesprochen und auslagern.Ich hab das hier jetzt nur überflogen, aber ich glaube die Frage "ob die Festplatte auch mal mit wohin genommen werden soll um die Bilder ggf. zu zeigen" kam nicht.
Doch manche Dinge muss man Anfängern zwingend erklären. Und zuvor abfragen. Damit es am Ende nicht zu Problemen kommt. Beispiel: was gehört nicht auf einen Mac. .....Manche Dinge braucht man auch einer Anfängerin nicht zwingend zu erklären..
DU musst das, nicht MAN... Es verhält sich contra zur Fragestellerin, wenn ich sie mit einem Tsunami an Informationen überrolle, weil ich mir einrede, das zu müssen.Doch manche Dinge muss man Anfängern zwingend erklären.
Und damit hast du absolut recht.Wenn jemand keine Ahnung von etwas hat dann kann man doch zumindest auf etwaige Probleme PASSEND zur Frage hinweisen. So wie ich dich passend zu deiner Aussage hinweise, dass das vollkommen überzogen ist was du hier von dir gibst.
Das ganze war gut gemeint, bevor Sie vielleicht 5000 Bilder auf die externe knallt, die vom Mac löscht, zu Ihrer Familie fährt und die an nem Windows Rechner anschließt und sich wundert warum man das nicht abrufen kann und dann hier den nächsten Thread eröffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.