• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

M4 MacBook Air: Diese vier neuen Funktionen kommen bald

Michael77

Gloster
Wäre auch ne Idee, aber wenn’s ein M3 wird ists ein M3 das sind First World Problems.

Hast du ne eine Adresse für so ein leasing anbieter?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ob sich diese in den letzten wie-viel-auch-immer-Jahren geändert hat und um wie viel, spielt - für die Zukunft betrachtet - exakt gar keine Rolle.
Dass Entwicklungen in der Vergangenheit keine Aussagen über die Zukunft treffen (müssen), ist vollkommen klar. Konkret angesprochen wurden zwei Produkte, die seit bald einem Jahr erhältlich sind. Warum sollten deren Erwartungen nicht genauso eingepreist sein?

Salud

Golden Noble
Ich denke mein Beitrag von 09:29 ist ganz gut zu verstehen, wenn man sich den letzten Absatz durchliest. Vielleicht hast du diesen bisher nicht gelesen @Martin Wendel

BenSisko

Zuccalmaglios Renette
Ich wünsche mir das Space schwarz und die Nanotextur Option vom MBP für das Air!