• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Lüfter heult auf mitten in der Nacht - Ursache?

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.834
Also neben mir schläft meine Freundin....
Du hast Dein MacBook bei Dir ? Ok....



Das sind viele zu viele Informationen für uns. Da können wir Aufgrund der Informationsflut gar nicht heraus filtern was wichtig wäre...
*Ironie off*

Welches MacBook?
Welches OS X?

Ansonsten - PowerNap aktiviert? Aber das würde ich jetzt nicht ins Blaue fragen, wenn ich das OS X wüsste...
Ich frage mich tatsächlich des Öfteren ob Du hier bist um Leuten tatsächlich zu helfen, oder ob Du eher darauf hinaus bist, jeden Beitrag in's lächerliche zu ziehen ?
Das muss nicht sein und nervt doch irgendwann.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich helfe hier sehr oft und hätte es auch hier umgehend gerne versucht. Aber man sollte als Hilfe Suchender auch einfach mal das Szenario so beschreiben, dass Andere zumindestens mal anfangen können zu helfen.

Nebenbei. Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber Du postest doch fast ausschließlich in den Magazin Beiträgen und glänzt dort oft mit provokanten Postings. Glashaus und so. Aber nun weiter mit dem Thema...
 

Antwuan

Akerö
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.834
Ich helfe hier sehr oft und hätte es auch hier umgehend gerne versucht. Aber man sollte als Hilfe Suchender auch einfach mal das Szenario so beschreiben, dass Andere zumindestens mal anfangen können zu helfen.

Nebenbei. Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun. Aber Du postest doch fast ausschließlich in den Magazin Beiträgen und glänzt dort oft mit provokanten Postings. Glashaus und so. Aber nun weiter mit dem Thema...
Du hilfst Leuten ja auch. Daran habe ich nichts auszusetzen. Es geht einfach nur darum dass du aber oft ernste Beiträge bzw. ernst gemeinte fragen ins lächerliche ziehst. Ich würde gerne einen meiner "provokanten" Beiträge sehen :)