Du kannst das aber gerne so sehen wenn du willst, ich will gar nicht abstreiten, dass der Begriff 4G im Namen hierzulande recht unglücklich gewählt ist. Daraus aber direkt Betrug abzuleiten halte ich für fragwürdig. Vor allem da 4G ein Begriff ist der sich vielerorts in der Werbung eben auch schon für die schnelleren Versionen von 3G eingebürgert hat, so sinnfrei das auch sein mag...
Und du denkst Apples Rechtsabteilung hat da auch keine Ahnung von?
Ich gehe davon aus, dass sich das alles in Luft auflöst, sich das Teil prima verkauft, und keine spezielle De-LTE-Version kommen wird.
Mir persönlich ist das ganze vollkommen egal, mich interessiert ohnehin eher die Wifi-Version für Zuhause...
Deine allerdings ebenso
Aber dann klage doch mal fröhlich drauf los. Mit ein wenig Glück bekommst du dann nach 2Jahren Stress 50euro zurück. Mir wärs das nicht wert, aber dir gehts ja ums "Prinzip"
Warum denkbar schlechte Karten, wo die Rechtslage deiner Meinung nach hier doch vollkommen eindeutig ist?
Aber die Klagewütigen haben doch eh alle Rechtsschutzversicherungen, daran kann's also nicht scheitern...
Eben das bezweifele ich. Aber wir werden es ja sehen. 3 Monate dann sieht sich Apple gezwungen ein neues Modell auf den Markt zu bringen, so war das, oder?
Die LTE Technologien steckt noch in den Kinderschuhen. !
jaja, Victor - berichte dann mal, wie der Prozess ausgegangen ist
(Und lese gelegentlich mal Berichte über Werbe-Beschwerden. Am besten, bevor du so einen Schwachsinn absonderst ...)
LTE wird bereits breit angeboten. Von Kinderschuhe kann überhaupt nicht die Rede sein, es sei denn man will das Thema, aus welchen Gründen auch immer, herunter spielen. Die Werbung von Apple ist ein Betrug an Millionen von potentiellen Nutzern und nicht lustig, sondern strafbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.