Du kannst es ja andernfalls stornieren. Ich habe da schon mehrfach bestellt und der Termin wurde immer kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschoben.Media Markt kann nun angeblich bis Freitag z.B das 14 Pro Space Grey liefern.
JaClownfisch
Du kannst es ja andernfalls stornieren. Ich habe da schon mehrfach bestellt und der Termin wurde immer kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich habe auch schon mehrfach bei Media Markt bestellt und es bisher immer spätestens einen Tag nach Release erhalten.
Ist es nicht so, dass die Preise in Amerika IMMER ohne steuern angezeigt werden?Weil schon wieder über den Preis debattiert wird... hier mal eine Mögliche Erklärung aus den Wirtschaftswissenschaften:
![]()
(S+) iPhone 14: Warum Apple den Preis in die Höhe treibt
In den USA wirbt Apple mit einem iPhone 14 ab 799 Dollar, in Deutschland werden mindestens 999 Euro fällig. Liegt das nur am schwachen Euro? Wirtschaftsexperten haben eine andere Vermutung.www.spiegel.de
In aller Kürze: "die Deutschen sind halt so doof und zahlen die höheren Preise auch"
![]()
Die Bestellung im Store auswählen und da gibt es dann eine Option "Artikel stornieren".Ich sehe nirgends eine Möglichkeit?
Du kannst es ja andernfalls stornieren. Ich habe da schon mehrfach bestellt und der Termin wurde immer kurz vorher auf unbestimmte Zeit verschoben.
Genau ,würde gehen aber habe dank 10€ Gutschein (welcher im Kundenkonto hinterlegt war ) sowie 2% Shoop Cashback immerhin dann 1390€ bezahlt anstatt 1429€..
Ja
Die Bestellung im Store auswählen und da gibt es dann eine Option "Artikel stornieren".
Ich hatte das gleiche Problem, das im Browser nur Kreditkarte angezeigt wurde. Das Problem war, wenn du AppelCare+ mit dem Kauf hinzugefügt hast, ging nur KK - ohne AppleCare+ war Paypal wieder da. Kannste auch gerne jetzt mal testen, ist immer noch so.Schon geil das genau das eintrifft was ich erwartet habe. Kreditkartenlimit um 2€!!! überschritten, jetzt erst von Apple abgelehnt.
Ok tschau[emoji23].
Apple ist halt auch einfach Strange, mal geht Zahlung per Paypal mal nicht. Jetzt ging nur Kreditkarte und ich musste stornieren.
Jetzt warte ich auf unseren Media Markt, mal schauen wann es dort eintrifft
Ich hatte das gleiche Problem, das im Browser nur Kreditkarte angezeigt wurde. Das Problem war, wenn du AppelCare+ mit dem Kauf hinzugefügt hast, ging nur KK - ohne AppleCare+ war Paypal wieder da. Kannste auch gerne jetzt mal testen, ist immer noch so.
Gut das ich das relativ schnell geschnallt habe und morgen doch noch meins bekomme![]()
Gerade kam ne UPS-SMS; auf der Appleseite wird der Versand weiterhin noch vorbereitet, wie schon seit Freitag.Geduld war noch nie meine Stärke, aber langsam könnte Apple mal den Bestellstatus ändern.
Ist es schon bei jemand auf versandt gesprungen?
Ist das noch normal?
Gerade kam ne UPS-SMS; auf der Appleseite wird der Versand weiterhin noch vorbereitet, wie schon seit Freitag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.