DasSCHWITZENDEÖltier
Zabergäurenette
high-end-freak schrieb:in der version wie ich es kenne war open office noch nicht sehr ausgereift. und ueberhaupt nicht mac-like. da arbeite ich lieber mit ms.
high-end-freak schrieb:in der version wie ich es kenne war open office noch nicht sehr ausgereift. und ueberhaupt nicht mac-like. da arbeite ich lieber mit ms.
wieso die frage? ich hol mir ein intel teil, wenn mir mein pb zu lahm ist. kann sein, dass das in nem halben jahr der fall ist(eigentlich jetzt schon, computer sind mir immer zu lahm), oder vielleicht auch erst in drei jahren. das kann alles variieren. ich hab meinen ppc zu ner zeit gekauft, wo man noch glaubte, dass die ersten intels erst im jetzigen sommer rauskommen. ich haett nicht die mir in aussicht gestellten 9 monate gewartet, deshalb hab ich mir noch nen ppc gekauft. aber jetzt, wo die intels draussen sind, wuerd ich keinen ppc mehr kaufen. und jetzt fuehl dich nicht beleidigt, weil ich deinen g4 als lahm bezeichnet hab. fuer surfen und mail und chatten mags ja reichen. und ein bisschen textverarbeitung. aber fuer mehr auch nicht. meiner meinung nach.Appler schrieb:@h-e-f : wann holst du dir dein intel teil?
gruß!
Man muss nur eine bestätigung von der Schule und den Eltern hinschicken.DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:OT: Wie steht es eigentlich damit? Kann man nur mit Fördermitgliedschaft dort bestellen? Link...
high-end-freak schrieb:in der version wie ich es kenne war open office noch nicht sehr ausgereift. und ueberhaupt nicht mac-like. da arbeite ich lieber mit ms. oder am liebsten mir RagTime, das ist richtig gut und fuer den privatgebrauch kostenlos. ich wuerd ja gleich was vernuenftiges nehmen, also sowas wie RagTime ode InDesign. aber ich lass es lieber auf sowas hinzuweisen, sonst werd ich wieder gesteinigt, weil indesign ja viel zu kompliziert sein soll...
das ist kult:Appler schrieb:hallo
du hast recht..der g4 ist in der heutigen zeit lahm..ich hol mir dieses jahr noch eine macbook maschine..aber rev B oder C
aber PPC ist KULT!
danke:-DAppler schrieb:achja, fabs noch naträglich alles gute zum 2000 beitrag
12.05.2006, 15:02 : One more thing...
juli001 schrieb:
Also im Klartext:
1. Lohnt sich in meiner Situation der Kauf eines iBooks (oder doch direkt das neue MacBook)?
2. Worauf sollte ich beim switchen achten (RAM, Monitorgröße etc)?
3. Wie sieht's mit entsprechender Software aus?
Vielen Dank für alle Antworten schonmal im Vorraus!!!
Appler schrieb:ach..softwaretechnisch ist fast wie linux, was Juli bis dato genommen hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.