Syncron
Gast
Aperture läuft keineswegs einwandfrei. Arbeite mit Aperture, sortiere/stacke z.B. Aufnahmen, und der Beachball ist dein Freund. Das lahmste Stück Software, dass ich je gesehen habe, hart an der Grenze zur Unbrauchbarkeit. Dazu nicht mal lokalisiert und die Hotkeys auf deutschen Tastaturen zum Großteil unbrauchbar.
Sag ich jetzt mal als jemand der jeden Tag mit Aperture zu tun hat und überlegt auf eine andere Lösung umzusteigen. OK, auf 2.0 warte ich noch - aber wenn das von der Leistung her nicht ein völlig anderes Stück Software ist fliegt es bei mir von der Platte.
Dagegen ist die aktuelle Apple Hardware allererste Sahne - zumindest hatten die MBs und MBPs die ich bisher vor mir hatte keine Macke. Warm wurden sie zwar, aber nicht heiss.
Anfangs hatte es ja Neigung bei jeder dritten Aktion Abzustürzen. Oder es fror ein. Oder Bilder verschwanden und wurden als defekt angeziegt. Oder man hatte ein Regler geschoben und der Beachball kam gar nicht mehr aus seinen Rollen. Oder beim Importieren lief was schief. Oder, oder , oder...
Naja, wenigstens die Abstürze wurden weniger, aber langsam ist die Software wirklich. Da muss ich dir Recht geben. Hoffen wir Aperture 2 wird besser.