Ich habe mich mal für das XS Max interessiert und informiert. Das ist ein gutes Gerät, aber leider als Neuware schwer zu finden. Wenn dann muss es ein Neugerät sein 

Na dann viel GlückBei aliexpress gibts die Geräte noch als Neuware
Dabei handelt es sich meistens um gebrauchte Ware die mithilfe von neuen Ersatzteilen überholt wird und somit aussieht wie Neu. Selbst die "verschweißte" Original Apple Verpackung kann man nachmachen.Was gibts da zu lachen?
Nein....ist es denn mittlerweile möglich, den Apps eigene Mitteilungstöne zuzuordnen, die man vorher auf das iPhone aufgespielt gat? Nutze derzeit ein Androidgerät, da ist das ja möglich ohne Probleme und für mich schon wichtig.
Wenn, dann schon ein Pro Max...und bei mydealz kaufe ich nichts, da gibts schlechte Erfahrungen. Oder doch das 12Pro Max?
Ach menno....ist es denn mittlerweile möglich, den Apps eigene Mitteilungstöne zuzuordnen, die man vorher auf das iPhone aufgespielt gat? Nutze derzeit ein Androidgerät, da ist das ja möglich ohne Probleme und für mich schon wichtig.
Darf ich mal fragen, wo das Problem mit der Noch liegt?
Ich sehe sie eigentlich seit ich sie habe nicht störend - und finde, so wird eben der Platz zwischen Uhr und Verbindung/Akku eigentlich ja relativ gut ausgenutzt. Was sonst sollte man dort zeigen?
Ich habe mich mal für das XS Max interessiert und informiert. Das ist ein gutes Gerät, aber leider als Neuware schwer zu finden. Wenn dann muss es ein Neugerät sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.