• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Lohnt der Umstieg vom iPhone 5 auf das neue 5S?

smoe

Roter Winterkalvill
Oder in space grau, ist auch neu ;)

DavidG

Wohlschmecker aus Vierlanden
Was mich derzeit an meinem 5er stört...:

Der Lightning-Anschluss hat so bissi nen Wackelkontakt...der saß mal besser..sobald ich das iPhone beweg bricht häufig die Verbindung ab...

smoe

Roter Winterkalvill
Das klingt mir aber eher nach einem Defekt... Mal ein anderes Kabel getestet?

DavidG

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ist zwar grad off-topic, aber ja hab ich...ich hab den lightning-connector an den lightning-input am vga-adapter gesteckt und dann den vga-adapter ins iphone und dann NUR die verbindung zwischen iphone und vga-adapter bewegt...verbindung bricht ab...stecker wackelt auch...vllt staub drin

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Jep, genau deshalb überlege ich auch mein 4S, das ich seit 1 Jahr habe, zu ersetzen, obwohl ich noch echt zufrieden damit bin. Der Drang nach was neuem ist schon da, aber ohne regelmäßiges Einkommen wäre das im Sommer eingenommene Geld sofort weg.

Weiß vielleicht jemand von euch, wie es mit den kostenlosen iWork Apps ist, ob diese bei Zurücksetzen und Weiterverkauf (und so neue Apple ID) mit übertragen werden oder hat man als Zweitbesitzer eines neuen iPhones dieses Privileg nicht mehr?

tiroler apfel

Roter Delicious
hab mir bisher jedes neue iphone geholt, beim 5s bin ich mir aber nicht sicher. vom speed und von der kamera her bin ich mit meinem 5er sehr zufrieden. touch id ist wirklich ein tolles feature, aber da ich das handy immer bei mir habe, brauche ich es nicht unbedingt (falls ich es verliere oder mir gestohlen wird kann man es ja fernsperren). und leider gibts das 5s nicht mehr in schwarz, sondern nur dunkelgrau :-[
aber ich werds mir live anschauen und ausprobieren, vielleicht ändere ich ja noch meine meinung...