• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Lohnen sich die 1.-Generation Tarife noch?

Entenretter

Elstar
Hmmmm hast wohl recht.Außerdem kann ich den Tarif ja bis Anfang des Jahres testen und mich dann bei der Vertragsverlängerung immernoch umentscheiden. Die alten Complete Tarife waren nämlich scheiße im Vergleich zu den Complete der ersten Generation. Aber das hat sich ja zum Glück gewandelt.
Ich danke für deinen freundlichen Stupps in die richtige Richtung. Und wenn jetzt niemand mehr wiederauflebt werde ich wohl gleich den Tarif umbuhen und morgen ein IPad 16gb wifi kaufen gehen... ;)

Entenretter

Elstar
Ich hoffe es. ;) nicht dass es wie viele andere "Spielzeuge" bald in der Ecke liegt.:(

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wirst du das nicht über deine anderen Spielzeuge auch mal gesagt haben? :p

Entenretter

Elstar
Nich nett mich verunsichern zu wollen.;)
Ich vertraue Steve da mal... Mein einziges Apple Spielzeug, das ich habe begleitet und begeistert mich seit 4 Jahren. Mein IPhone.... ;)

Entenretter

Elstar
So, Tarif ist umgestellt und dank eines kleinen Fehlers sogar noch ein wenig günsiger... ;)
Aber eine Frage noch: Wer ist vom Ipad 1 auf 2 umgestiegen? Ipad 1 generalüberholt ist immerhin 140€günstiger.... Lohnt sich das?
MFG
Ralf

Kojak19

Hochzeitsapfel
Meiner Meinung nach schon. Klar, das neue ist dünner, schneller, besser... Es liegt bei längerer Nutzung angenehmer in der Hand, der Akku scheint auch ein bisschen mehr zu beschicken.
Ich denke, das wäre dann Geiz an der falschen Stelle :p