Es haben sich nicht mehr Teilnehmer gemeldet. Also ein klares: Nein!kommen noch mehrere vorschläge oder waren das alle?
Es haben sich nicht mehr Teilnehmer gemeldet. Also ein klares: Nein!kommen noch mehrere vorschläge oder waren das alle?
Ihr sollt nicht immer nur meckern, sondern für Nr. 1 stimmen :-D
Vielleicht waren das ja alles Laien, die Deinen (und anderen) "höchsten" Ansprüchen einfach nicht genügen können...
auch wenn (und das betrifft leider auch die anderen) die Typografie mich sehr versachlicht.
Was heißt denn das? Sterben mit dem Tragen des T-Shirts die Gefühle (zu AT) ab oder gewinnt etwa die rationale Seite mal die Oberhand?auch wenn (und das betrifft leider auch die anderen) die Typografie mich sehr versachlicht.
Vielleicht waren das ja alles Laien, die Deinen (und anderen) "höchsten" Ansprüchen einfach nicht genügen können
Immerhin haben sie sich Gedanken gemacht ...
Gruß,
Nathea
Möglich wäre es Seine Unterstützung hat er ja bereits angekündigt. Oder hab ich da was falsch verstanden?...
Sicher werden die Vorschläge letztlich mit der "richtigen" Typo verfeinert werden können. Eventuell legt ja der Meister einmal selbst Hand an?
UnterschreibAuf jeden Fall ärgert mich diese Nörgelei an den Vorschlägen maßlos. Rummeckern, aber bloß nicht selbst Zeit und Mühe aufwenden
Moin,
ist die Größe der Logos auf das Litfaßsäulenformat festgelegt? Oder gibt's das auch in dezent, als kleine Applikation auf der Brust?
Gruß Stefan
Es hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
Und ich plädiere bei Nr. 1 immer noch für eine Straß-Variante :-D *Glitzer will*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.