• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

logic pro 9 installieren auf macbook pro m1

blacklotus

Erdapfel
Registriert
01.06.21
Beiträge
1
Hi,

ich möchte logic pro 9 auf meinem nagelneuen Macbook pro M1 installieren. Leider erhalte ich die Meldung, Quick time wäre dafür nötig und zwar Version 7.1... Auf meinem Mac sei 0.0 drauf. Das kann nicht sein. Wenn ich die verlangete Version aus dem Netz runterlade, erhalte ich die Meldung, es gibt schon eine neuere Version auf dem Mac. Ach, welche Überraschung :) !!!! Und nun? Kann mir jemand helfen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
LP9 ist inkompatibel zu Big Sur und damit auch zum M1. Es wurde 2013 durch LP X ersetzt.