• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Logic Express

  • Ersteller Ersteller Tenshi
  • Erstellt am Erstellt am

Tenshi

Gast
ich bin ein bischen verwirrt habe mir das handbuch Logic pro-express 7 gekauft

beim sample editor sol es angeblich auch das solo werkzeug und den stift geben (Logic express)

bei mir aber leider nicht ist das normal? gehört das so und warum ist das im buch nicht erklärt wie sonst ( nur für log.....pro...)

2 das selbe in grün .. bei tempo keine tempo alternativ anzige ist das nur bei logic pro vorhanden?

grr bin ect am verzweifeln.
 
beim sample-editor macht ein solowerkzeug keinen sinn. es kann ja immer nur ein audiofile geöffnet werden. warum sollte es also einen solomode geben.

und was meinst du mit tempo alternativ?
du kannst doch jedes beliebige tempo einstellen, was willst du da alternativ?

p.s. im sampleeditor von logic expess gibt es zumindest keinen stift. vielleicht gibts den nur in der proversion. ich frage mich allerdings, was du denn schreiben willst, da du ein audiofile so ja nicht verändern kannst.
 
Sample editor

Doch macht sinn

denn mit dem solo kannst du scrubbing betreiben ( scratchen)
und mit dem stift kurven bearbeiten zeiche .

So steht es im BUch ( ascheinend nur für LOGIC PRO)

Da gibt es dann auch tempo alternative ( gespeicherte einstellungen sind das)


:-D naja

THX
 
ok, macht wirklich sinn.
aber ist wohl nur logic pro....

musste noch sparen;-)