• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Löschen der Wiedergabelisten auf i Mac nach synchronis. mit i Phone

prinzpuschel

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem beim synchronisieren zwischen meinen i Mac und meines i Phones 4s. Ich habe einen i Mac und habe dort meien PLattensammlung unter i Tunes in Wiedrgabelusten gespeichert. Um Platz auf meinem i Phone zu machen, habe ich die nicht vollständige Gesamtliste auf meinem i pHone gelöscht und anschließend synchronisiert. Leider sind dabei meine gesamten Wiedergabelisten auf dem i Mac gelöscht worden. Was kann ich tun?

Als erstes mal bitte auf korrekte Rechtschreibung achten. Dein Text lässt sich generell sehr schlecht lesen. Es heist auch: iPhone nicht i Phone, iMac nicht i Mac und iTunes nicht i Tunes.

Wie hast du deine Wiedegabelisten auf dem iPhone gelöscht? Hast du die Musikverwaltung auf manuell umgestellt?

• Like
Reaktionen: thomas65s