Also, war heute bei den Genies an der Genius Bar. Sie haben mir das Telefon ausgetauscht, einziges Problem - selber Fehler! Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Also doch SW Fehler ...
Tritt das Problem denn Ausnahmslos bei WA auf oder auch bei anderen Apps die eine Notification auf dein Sperrbildschirm senden?
Nehme an du hast bei deinem neuen iPhone ein altes Backup eingespielt?
Gehst du von aus oder ist es so?!Also ist davon auszugehen, dass bei anderen Apps der Fehler auch auftritt.
Gehst du von aus oder ist es so?!
Kannst du ja ganz leicht testen indem du dich mal selbst anrufst, dir selbst eine iMessage schreibst etc..
Diese Mitteilungen landen ja auch als Notification auf dein Sperrbildschirm.
Für mich auch fragwürdig...Hast du denn ein iCloud Backup aktiv?
Gehe wie gesagt von einem SW Fehler aus, vielleicht ein Bug von iOS 9.2.1?
Hast du denn ein iCloud Backup aktiv?
Gehe wie gesagt von einem SW Fehler aus, vielleicht ein Bug von iOS 9.2.1?
Für mich auch fragwürdig...
Entweder er hat sich verarschen lassen und sie haben ihm heimlich sein eigenes Gerät wiedergegeben und nur gesagt es sei neu, oder ich weiß auch nicht...
Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe: Hat der TE schon jemals versucht, ein neues iOS drauf zu spielen OHNE sein Backup anschließend einzuspielen? Anschließend den Messenger FRISCH installieren. Und dann darf der Fehler auch nicht auftauchen. Bei mir tut er das jedenfalls nicht.
Ich bin kein iCloud User jedes Gerät wurde immer als neues iPhone konfigueriert, dass das Austauschgerät den selben Fehler hat ist dann doch schon fragwürdig!
Nein habe ich nicht! Aber danke für deinen geistreichen Gedankenfurz ...
Ja, mehrmals sogar! Auf meinem eigentlichen als auch auf dem Austauschgerät. Kann ich aus deinem Post schließen, dass du den selben Fehler hattest(?)
Nunja, habe morgen einen neuen Termin. Mal schauen was die klugen Köpfe mir an der Bar erzählen. Wenn ich Glück habe arbeitet der iOSMatze ja.
Tipp:
Mach das Ding gleich im Laden an, solltest nochmal nen Austauschgerät bekommen, damit du sichergehst das es funktioniert bzw direkt zeigen kannst das es kaputt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.