for (i = 0; i < msgs.length; i++)
for (i = 0; i < msgs.length && i < 3; i++)
sorry, wenn ich nachfrage: welches „nicht anzeigen“ ist gemeint? ich nutze seit einer stunde die heute morgen in deinem macthemes-thread verlinkte lockinfomatteuiengl …edit: execandy, kannst du die neue Version aus Post2 mal testen?
Nicht das dein Problem mit dem nicht-Anzeigen und das von xboxnew
beide auf die selbe Codierungs-Problematik zurückgehen.
Denn bei ihm ging es mit der gestern Abend geposteten Version wohl,
mit der von heute Morgen jedoch nicht.
Viel mehr als bereinigt erneut in UTF-8 abzuspeichern hab ich aber nicht gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.