Danke
Hab jetzt dank Matte UI auch die naderen Termine auf dem Screen.
Kann man eigentlich den Hintergrund vom Lockscreen schwarz machen, aber den Hintergrund vom SprinBoard mit seinem eigenen Bild hinterlegen?
ja im theme ein hintergrund auswählen das ist dann für springboard und unter hitergrund im telefoneigenschaften ein bild auswählen, das ist für den lockscreen.....
um die popups zu unterdrücken ... iblacklist laden
Danke für die Antwort,aber das versteh ich nicht.
Du meinst wenn ich im Winterboard einen Hintergrund auswähle(wie ich da eigene rein kriege weiß ich noch nicht) dann sind die für alle Springboards und wenn ich dann normal über Hintergrundeinstellungen des Phones gehe, dann ist der nur beim Lockscreen?
also ich hab grad versucht mit iBlacklist die PopUps zu unterdrücken - aber das geht ja nur mit den Kontakten in der Blacklist oder? Wenn ich in den Extras die Option aktivieren, dass PopUps unterdrückt werden sollen, dann werden diese trotzdem angezeigt... kann mir vielleicht jemand helfen?
Einstellungen am Telefon sind für den Lockscreen genau und wenn du für nen springboard Hintergrund was eigenes haben willst, musste in das theme das Bild packen. Dazu brauchst aber einen jailbreak und ne ssh Verbindung zum Phone und dann in den Ordner root/libary/themes/XXX die Daten rein....
Hallo Ihr Lieben!
Ich bekomme das Theme MatteUI 1.1 gar nicht erst installiert. .
Hallo,
habt ihr seit neuestem auch das Problem, dass Ihr bei den Mail Accounts die Mobileme Adresse nicht mehr anwählen könnt, was vorher möglich gewesen ist.
Also bei mir klappt alles wunder bar ausser diesen zwei Sachen die mich noch stören:
1. Kann ich Things nicht einklappen. Ist noch recht mühsam wen man mehrere Aufgaben darin hat...
Wie kriege ich das hin, dass es bei Berührung einklappt wie zum Beispiel beim Kalender?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.