Hab das gestern schon bei Macthemes geschreiben, hier gibts ja auch einige biteSMS User:
Tried Stimpy's workaround for biteSMS, works very fine:
Zitat:
For those of you that use biteSMS, try editing /Library/LockInfo/Plugins/SMSPlugin.plist and change the bundle identifier to "com.bitesms". You'll also need to update your theme JS to link "bitesms" to the updateSMS() method in the callback list.
The needed change for the theme is in case of the Matte UI theme:
Edit the following file:
LockInfo Matte UI.theme/Private/plugins/sms/plugin.js
edit the bundleidentifier to "com.bitesms",
then respring.
SMS are now shown the right way, and also disappear after reading.
Bin echt am überlegen mein iPhone zu jailbreaken...
Aber nur deswegen, ich weiß nicht. Warum stellt der das nicht in den AppStore hinein? Verstößt doch nicht gegen die Apple-Richtlinien soweit ich das beurteilen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.