• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Lob

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
@ Nathea: Eine Frage hätt ich dann doch: Könntest du mal, wenn die Zeit es dir erlaubt, den Fortschritt in Apfel-Form posten? - Ich meine die verschiedenen Stufen, die man je nach Postinganzahl erreicht - Ich bin z.B. grad Boskoop...
DANKE
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Anhang anzeigen aepfel.pdf
Hier findest du die Endlos-Liste der Apfelnamen. Wann du zur nächsten Sorte wechselst weiß ich auch nicht, jedenfalls dauert es ziemlich lange.
Salome
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn du dir in deinem Kontrollzentrum unter Community die Benutzerliste anzeigen lässt und diese nach Beiträgen sortierst, kannst du in etwa sehen, ab welcher Beitragszahl welcher Apfelsortenname unter deinem Name steht.

Gruß,

74er
 

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
Ich kann mich nur dem Autor dieses threads anschließen! Danke!
 

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Zunächst einmal DANKE!!

Der Dank geht allerdings an all jene zurück, die dieses Forum mit ihren Ideen, guten Fragen und Anregungen zu den verschiedensten (Apple-) Themen bereichern. Ohne ein ernsthaftes Einverstanden-Sein mit unseren Regeln und Geboten, kurz, unseres Forencredos wären wir hier allein unter Mods, Reds und Admins.

Thumbs up!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Kann mich dem Autor des threads auch nur anschließen...
VIELEN DANK!!!
Und das nicht nur den Gründern, Mods und Redakteuren, auch allen anderen Usern die sich hier produktiv einbringen und ihre Zeit "opfern"!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn ein Lobthread so selten ist, schließe ich mich gerne an, vor allem der Aussage des Obermoderators Nathea. (Der Schhreibfehler sei dem TE verziehen) :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es zeigt sich, dass unsere steten Bemühungen und die Konstanz in unserer Teamarbeit Früchte tragen, danke für das Lob!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das selbstverständlichste ist oft so fern. Ach so viele sind mit Kritik, berechtigter und vor allem unberechtigter, immer sehr schnell. Ein Lob auszusprechen schaffen die Wenigsten.

Darum schliesse ich mich hier an die positiven Wortmeldungen an.