darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
ENDLICH wieder Apple Event...
Hoffentlich wird man(n) nicht enttäuscht.
ENDLICH wieder Apple Event...
Also wird man heute abend noch nihct OS 3.0 für das iPhone/Touch laden können??
Es wird ein neues geben, aber ich weiss nicht, ob es klug ist sich zu sehr auf den Sommer zu fixieren. Nur weil beim ersten Mal ein Jahr dazwischen lag muss das nicht immer so sein.die brodelt zu wenig weil es noch dauert es ist natürlich möglich dass apple keines mehr bringt aber es ist unwarscheinlich....
-> Software-Multitasking
Was soll das sein? -> Software-echte navigation
Kosmetik ohne technische Relevanz.-flaches alu gehäuse
Moeglich, aber eher unbrauchbar. Mobile Videotelefonie ist meiner Meinung nach ziemlich unnuetz. Das alleine wird keinen (Fanboy007 mal ausgenommen) dazu bewegen sein altes iPhone gegen ein neues zu tauschen.-iSight vorne...
Flash & Copy&Paste wir kommen! hihi
omg, DAS ist wirklich sauübel! Pass auf, mach es so wie ich, ich habe meinem Kumpel gesagt, dass ich ihn anrufe, mit meiner handyflat und wir dann das gespräch einfach halten. Ich habe dann einen Kopfhörer im Kino im Ohr und höre mit dem anderen Ohr dem Kinoton zu.
So verpasse ich nichts!!!
Neeeeiiiiin, es ist doch Apple...Hoffentlich wird man(n) nicht enttäuscht.
als ich 4 Tage in Berlin war, hatte ich in der ubahn kein netz
Ach.. die neue iPhone Software wird dann gar nicht heute zum laden / kaufen bereitgestellt.. ooooh maan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.