• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Liveticker und Stream am 12. September

Snoopy181

Roter Astrachan
Weil das Übernehmen von anderen Inhalt nicht zwingend mit guter oder schlechter Qualität zu tun hat.

lulz

Querina
Aber wieso sollte ich es mir dann auf Apfeltalk reinziehen? :p
Bei denen die Server bestimmt wieder übelst ausgelastet sind. :-D

lulz

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Redest du mit deinem Chef auch so über sein Geschäft!? Dann Prost Mahlzeit!

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich lese mir das Ganze dann im Nachhinein durch. Aktuelles oder „Bahnbrechendes“ zu dieser Keynote dürfte etwas später sowieso auf AT zu lesen sein.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die Übersetzung wird und wurde von vielen immer dankend angenommen. Leider haben wir niemanden im Rücken (Giga), der einfach mal ne Handvoll Redakteure für X tausend Euro rüberschickt. Fahren die diesmal überhaupt wieder?

Und viel schneller ist das auch nicht.

Das Schöne an der vollkommen überlaufenen Medienlandschaft ist ja, dass sich jeder aussuchen kann, wo er lesen/gucken/hören will.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Snoopy181

Roter Astrachan
Was Apfeltalk die letzten Male das Genick gebrochen hat, waren die massiven Server-Probleme und nicht die Tatsache, dass die Redakteure ihre Informationen auf verschiedenen Seiten sammeln und auf Deutsch veröffentlichen. Von daher hat man vielleicht sogar einen Vorteil, die Keynote hier zu verfolgen, weil man aus mehreren Quellen Infos erhält.

Christan, korrigiere mich, wenn ihr die Infos nur aus einer Quelle bezieht.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Man, hoffentlich ist bald Mittwoch. :-[

raven

Golden Noble
Wenn ich nicht verhindert bin werde ich bestimmt hier die Keynote verfolgen. Das wird schon klappen diesmal. Ansonsten muss ich eben irgendwo was suchen. Das letzte mal las ich glaube auf TAZ oder bei PCTipp. Weiss das ncht mehr. Es gab noch Bilder dazu. man kann aber auch 2 oder 3 Seiten offen halten.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich drück euch am Mittwoch die Daumen und mir auch, dass ich es schaffe auf den Ticker zu kommen! :)

Gibt's eigentlich auch einen Live-Stream? Hat Apple da schon was angekündigt oder so?

smoe

Roter Winterkalvill
Wenn es Livestreams gab, dann wurden die meistens sehr kurzfristig angekündigt. Wobei es nun leider schon länger keinen offiziellen Stream mehr gab...

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Okai. Gab's nicht schonmal einen Live-Stream von einer Keynote auf der Apple-Website!? Da glaube ich mich schwer zu erinnen, dass Apple 3 oder 4 Tage vor der Keynote etwas zu diesem Live-Stream losgelassen hat... Nunja, wir werden sehen!

smoe

Roter Winterkalvill
Klar gab es das. Nur wie gesagt, die letzten paar Male leider nicht.

Kann ich auch nicht ganz verstehen warum sie das nicht mehr machen...

guy fawkes

Erdapfel
Es gibt einen semi-offiziellen Stream von CNN mit 10 min verzögerung, den gab es in den letzten 1 1/2 Jahren immer bei jedem Apple Event. Wer damit leben kann halt 10 min später zu wissen wie das iP5 aussieht der hat da ne tolle alternative zu irgendwelchen Tickern.

lg